Am Freitagabend trafen sich über 30 Personen auf der Wiese hinter der Kirche zum Open-Air-Kino. Der Wettergott hatte ein Einsehen und es blieb trocken und windstill.

Die Wiese war vorher von Karl Klare gemäht worden, sodass man gut mit den mitgebrachten Stühlen sitzen konnte. Adalbert Fricke brachte die selbstgebaute Leinwand mit seinem Traktor auf Sichthöhe und mit der Musikanlage von Johannes Timmermann konnte der Film auf dem ganzen Gelände gut gehört werden.
Für die Versorgung mit Getränken sorgte der Pfarrgemeinderat und Dorothee Engel hatte an das obligatorische Popcorn gedacht.

Der Film „Vaya con Dios“ war eine kurzweilige Unterhaltung und gegen 23.00 Uhr beendeten wir die Veranstaltung.
Das Team vom Dorf-Treff bedankt sich bei allen UnterstützerInnen und freut sich auf ein nächstes Mal-

Das machen wir auf jeden Fall noch einmal!

 

kino2308 01

 

kino2308 02

Neuigkeiten/Veranstaltungen

**aktuelle Veranstaltungen der kfd**

Die Bühner Chroniken ab 2017

Chronik von 2024

Termine 2025

Bühner "Dorftreff"
handschuhe
Aktivitäten im Februar
im Dorf-Treff

Fr 21. Februar 19:00
Generalversammlung

Naturfreunde
Schutzhütte

Sa 22. Februar 14:30
Karnevalskaffee

Frauengemeinschaft
Alsterhalle

Sportergebnisse

Wer ist online

Aktuell sind 68 Gäste und keine Mitglieder online